Bügeleisen bringt kein Dampf

Hallo, habe seit 2 jahren ein dampfbügeleisen der marke SRG Professional K123.ich muß sagen, es war ein billigprodukt aus dem ebay, aber hat bis jetzt seine dienste gut getan.es heizt auf, die bügelsole wird auch heiß, das wasser wird auch erhitzt.aber sobal ich den dampfknopf drücke kommt aus dem bügeleisen nur wasser und kein dampf.weiß jemand wo ich eine reparaturanleitung für dieses produkt herbekomme oder was daran kaputt sein kann?vieleicht kann mir jemand helfen.vielen dank.
gruß Andi

Antworten (1)

Hi,
ich glaube es ist ziemlich schwer das nochmal zu reparieren und das lohnt sich glaube ich auch nicht.
mittlerweile gibt es doch echt günstige Bügeleisen bei Saturn oder Mediamarkt, so lohnt es sich gar nicht mehr solche Geräte zu reparieren, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren