Wie oft bügelt ihr?

Mich würde mal interessieren wie oft und wie lange ihr im Schnitt so in der Woche bügelt? Macht ihr es von der Menge abhängig oder habt ihr immer einen Tag in der Woche als Bügeltag auserkoren? Also ich bügel jeden Mittwoch mal ne Stunde mal zwei kommt immer drauf an! Bügelt ihr eigentlich alles oder nur Kleidung?

Antworten (5)

Jeden 2-3 Tag, da ich fast täglich Blusen trage, hinzu kommt noch Tisch- und Bettwäsche. Ich bin Hausfrau, und bügel wahnsinnig gerne, auch meine Jeans !!

Ich bügle immer gleich wenn die wäsche trocken ist, daß gehört für mich einfach zur ordnung.

Bügeln ist für mich die ungeliebteste Haushaltsarbeit. Ich warte immer bis der Wäschekorb voll ist, leider. Dann bügle ich schon 3 Stunden am Stück beim Tv-gucken.

Bügeln

Meistens bügle ich am Sonntagnachmittag.In der Regel ca 1-2 Stunden, kommt auf die Bügelwäsche an.Gebügelt werden natürlich Hemden, T-shirts,
Poloshirts, Stoffhosen (ordentlich mit Bügelfalten) und Jeanshosen.
Von meiner Freundin Blusen, Pullis, auch Röcke, Shorts und Jeanshosen.
Von der Unterwäsche kommen meine Boxershorts und im Winter die langen Unterhosen unters heiße Eisen.
Natürlich wird auch zwischendurch mal das Bügelbrett aufgestellt, wenn mal ein
hemd oder Rock mal schnell aufgebügelt werden muß.

Buegeln

Alo mein Buegeltag ist immer Samstags, so ca. 2 stunden, und ich buegel nur Kleidung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren