Butterdampfbad gut gegen Erkältung?
Meine Oma meinte immer, wenn ich eine Erkältung habe, solle ich Butter hochschneuze, indem ich mir ein Butterdampfbad mache. Ist da etwas Wahres dran, oder nur Umbug?
Meine Oma meinte immer, wenn ich eine Erkältung habe, solle ich Butter hochschneuze, indem ich mir ein Butterdampfbad mache. Ist da etwas Wahres dran, oder nur Umbug?
Hi, wusstet ihr schon dass Äpfel sehr gut gegen durchfall helfen können. Ich hatte letzte Woche leider sehr große Beschwerden und nichts ...
Bei Wetterwechsel habe ich meist einen Tag heftige Kopfschmerzen. Medikamente möchte ich nicht mehr deswegen einnehmen. Kennt jemand gute alte ...
Hallo! Meine Haut ist ziemlich mitgenommen und ich möchte sie mit einer nährenden Hautmaske stärken und vitalisieren. Allerdings ...
Mein kleiner Sohn hat in letzter Zeit häufig Verstopfungen. Ich möchte ihn aber natütrlich nicht mit irgendwelchen medikamenten vollpumpen. ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mal ein bisschen im Internet nach Mitteln recherchiert, die gut für die Haut sind und bin dabei ...
Welches Hausmittel hift wirklich gut, wenn man Lippenherpes hat? Ich möchte nicht schon wieder Zovirax etc. draufschmieren. Könnt ...
Hi ihr Lieben! Meine kleine Tochter (6) hat in letzter Zeit häufiger mal Bauchschmerzen, aber ich möchte ihr ungern Medikamente ...
Hallo! Mein Freund hat im Moment eine Mittelohrentzündung und ich suche nach einem alten Hausmittel, welches ihm jetzt helfen könnte, ...
Hallo zusammen! Ich habe an meinem linken Fuß ein paar kleine Warzen, die ich gerne los werden möchte. Ich finde da mit ...
Nach deftigen Speisen habe ich meist unangenehmes Sodbrennen. Früher hatten die Menschen sicherlich ähnliche Probleme. Könnte es in diesem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren