Callanetics mit 50+
Gib es eine Möglichkeit Body Forming nach Callanetics auszuüben, zBsp bei Frauen 50+. Sozusagen eine gemilderte Version
Gib es eine Möglichkeit Body Forming nach Callanetics auszuüben, zBsp bei Frauen 50+. Sozusagen eine gemilderte Version
Liebe Gordana,
als Deutschlands einzige anerkannte, autorisierte und von Callan Pinckney diplomierte Callanetics Instructor, möchte ich Ihnen sagen, dass man auch mit 70 Callanetics trainieren kann...Meine älteste Schülerin ist sogar 76 Jahre, trainiert regelmässig!!!...Sie hat einen schönnen knackigen Po bekommen, die Beinmuskulatur stark, die Beine wohlgeformt ohne wie Schwarzenegger auszusehen...Aber, nicht nur der körperliche Aussehen ist wichtig, sondern der gesundheitlichen Aspekt darf man nicht vergessen.
Wenn Sie Fragen haben, gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung..
Bei Interesse, Beratungskosten je nach Gesprächsdauer werden vor ab Festgesetzt.
Ihre
Jacqueline
Ich habe einige Fragen zu Cellulite und Reiterhosen: Callanetics oder Krafttraining für zu Hause? Was ist besser? Wie oft ...
Wie und wo kann ich mich ausbilden lassen zur Callanetics ...
Hallo, kann man Callanetics auch erlernen, wenn man Schmerzen (Arthrose) in den Knien und Übergewicht hat? Wenn, dann suche ich ...
Hallo, ich hätte gern gewußt ob es sinnvoll ist das Callaneticstraining täglich durchzuführen oder ob das für die Muskeln nicht so ...
Gibt es schon eine Ausbildung in Europa als Callanetics ...
Hallo, habe nach längerer Pause gestern mal wieder das ganze Programm gemacht und bei der Beckenschaufel "sticht" mein rechtes Knie. Habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren