Caprihose und Shirt ein geeignetes Sport-Outfit?

HE,
ich möchte schon seit längerem Sport treiben, doch leider habe ich nicht wirklich das Geld für "teure" Sport-Outfits. Gestern aufm Nachhauseweg habe ich eine junge Frau gesehen, die eine Caprihose, ein einfaches Shirt und Turnschuhe zum Sport an hatte. Es sah sehr bequem aus. Ich werde dies auch demnächst ausprobieren. Denkt ihr Caprihosen sind für den Sport geeignet? oder was haltet ihr generell von Caprihosen?

Themen
Antworten (2)

Eine Alternative wären auch Leggings plus Shirt.

Funktionskleidung

Hello Kitty!

Zur Not kannst du auch in Caprihosen Sport treiben, aber Funktionskleidung ist natürlich besser. Wenn du schwitzt, lässt sie den Schweiß nach außen und du stehst nicht im Wasser. Außerdem ist Sportbekleidung viel bequemer und lässt dir mehr Bewegungsfreiheit als eine Caprihose.
Was für einen Sport machst du überhaupt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren