Sind Caprihosen auch im Sommer 2010 im Trend?

Caprihosen sind ja echt schicke Hosen. Doch wie sieht es in 2010 aus? Ich habe das Gefühl, dass der Trend in irgendeine andere Richtung wandert. Ist es also so, dass ich im Sommer 2010 keine Caprihosen mehr tragen sollte? Oder gibt es eine besondere Caprihose, die diesen Sommer im Trend ist?

Themen
Antworten (1)
Caprihosen sind total angesagt.

Hallo,
da ich sehr gerne auch an kühleren Tagen etwas Bein zeigen möchte und generell keine langen Hosen anziehe, sind Caprihosen für mich eine echte Alternative zum knielangen Rock. Sie lassen sich überall tragen. Auch meine beiden Töchter lieben solche wadenfreien Hosen und wir tragen sie bereits an kühleren Tagen im Frühling und sogar auch noch im Herbst. Sie in der Schule und ich im Büro. Diese Hosen verbreiten sofort gute Laune und Frau kann mit ihnen optisch ganz leicht frühlingshafte und sommerliche Akzente setzen, besonders wenn alle Anderen nur langweilige lange Hosen tragen :)
Am Besten passen dazu meiner Meinung nach Ballerinas. Ich ziehe sogar Caprihosen aus Leder an, wenn ich mal keinen Lederrock tragen möchte. Ein super-tolles Gefühl. Kann ich Dir nur empfehlen, sieht super sexy aus :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren