Catfight sie sucht Gegnerin
Ich (25 jahre) suche eine sie für einen kleinen catfight. nichts brutales, kein haareziehen, nur raufen bzw. kräftemessen. mein freund wäre dabei und würde zuschauen, da er das ganz auch sexy findet.
Ich (25 jahre) suche eine sie für einen kleinen catfight. nichts brutales, kein haareziehen, nur raufen bzw. kräftemessen. mein freund wäre dabei und würde zuschauen, da er das ganz auch sexy findet.
Doch, doch mittlerweile bin ich schon fündig geworden. ein sehr hübsche frau aus österreich. :-) es habe sich auch noch einige mehr gemeldet.
bei dieser gelegenheit möchte ich aber nochmal betonen, dass sich ruhig noch mehr frauen/mädchen melden können. in meinem alter oder etwas jünger oder etwas älter wäre klasse.
liebe grüße
sahra
:-( keine hat lust auf meine idee. schreib mir mal jemand bitte wo ich sonst posten kann!
Hallo, hat dein mädchen interesse mit mir in unterwäsche oder auch nicht in unterwäsche, sondern normaler kleidung ein kämpfchen zu machen?
sahrajeton@web.de
P.S. ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich bei frankfurt wohne
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Als eingefleischter catfight fan suche ich kontakt zu privater cafi - szene mit schwerpunkt hairpulling. und dazu auch meine frage: der griff in ...
Bei manchen Catfightbildern sehen ich wie Frauen der Gegnerin an der Schambehaarung ziehen oder ins Unterleib treten. Ist das eigentlich nicht ...
Ich mag es wenn frauen auch wie frauen kämpfen, manche mädels schlagen zu wie männer.Frauen die Haare ziehen, kreischen, sich ohrfeigen, in ...
Es geht auch anders als ein Fight mit Absprachen... Wir, die European Catfight League (ECFL) wollen den Catfight als realen ...
Hallo, bin neu hier und wollte mal wissen welche Mädels oder Frauen schon einen Catfight, Öl oder Schlammcatchen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren