Was ich an catfights liebe

Ich mag es wenn frauen auch wie frauen kämpfen, manche mädels schlagen zu wie männer.Frauen die Haare ziehen, kreischen, sich ohrfeigen, in die Brust kneifen, mit den Füssen strampeln, sich auf`s Gesicht der Gegnerin setzen etc. machen mich geil.Da kann ich DWW Danube oder chaosvideo empfehlen, die haben dort richtige frauenkämpfe.

Themen
Antworten (2)

Wenn Frauen kämpfen macht es mich total an. Insbesondere aber, wenn sie sich in die Haare greifen, drin wühlen, festhalten und ziehen…. I ch selber habe schon etliche kämpfe mit Frauen gemacht, bin ihnen jedesmal in die Haare gegangen dabei…… für mich ein irres Gefühl

Kratzen und beißen

Das macht mich auch total heiß! Außerdem turnt es mich noch total an, wenn sie sich zusätzlich die Beine zerkratzen und ihre Strumpfhosen zerreißen und wenn sie sich beißen, in die Schultern, die Beine, die Brüste, die Füße und vor allem den Po!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren