Catfight sie sucht Gegnerin

Ich (25 jahre) suche eine sie für einen kleinen catfight. nichts brutales, kein haareziehen, nur raufen bzw. kräftemessen. mein freund wäre dabei und würde zuschauen, da er das ganz auch sexy findet.

Antworten (8)
...

Kontaktbörse geschlossen

Interesse

Hallo hätten Interesse Fry.wie können wir in Kontakt kommen?

Sofort!!!

Hallo
meine Freundin und ich suchen auch eine Gegnerin
für sie, finden aber keine!
Sie ist 24 und hatte noch nie einen catfight, aber Mega Lust drauf!!!
Lg

@ Volker

Doch, doch mittlerweile bin ich schon fündig geworden. ein sehr hübsche frau aus österreich. :-) es habe sich auch noch einige mehr gemeldet.
bei dieser gelegenheit möchte ich aber nochmal betonen, dass sich ruhig noch mehr frauen/mädchen melden können. in meinem alter oder etwas jünger oder etwas älter wäre klasse.
liebe grüße
sahra

Sarahs fight

Hallo sarah,

das ist ja schon seltsam, dass ich keine meldet.

Girl sucht girl

:-( keine hat lust auf meine idee. schreib mir mal jemand bitte wo ich sonst posten kann!

:-( keine interesse, nicht mal eine die auf mädels steht???????????????

Hallo, hat dein mädchen interesse mit mir in unterwäsche oder auch nicht in unterwäsche, sondern normaler kleidung ein kämpfchen zu machen?
sahrajeton@web.de

Catfight

P.S. ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich bei frankfurt wohne

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.