Cerrutti 1881- würde das einem Mann gefallen?

Ich bräuchte mal Hilfe von einem Mann, der dieses After shave kennt. Ich hab das in der Parfumerie mal ausprobiert und dran gerochen und ich fand das eigentlich recht schön. War männlich aber auch eine Mischung aus herb und süss. Mir würds gefallen, wenn ich ein Mann wäre, nur bin ich keiner. Wenn jemand das kennt, bitte melden. Würd gern wissen, ob einem Mann das gefallen könnte. Danke!

Antworten (1)
After Shave Cerrutti 1881

Hi, Elstergirl!

Cerrutti 1881 ist mitlerweile ein Klassiker.

Dieser Duft ist herb und wird in der Basisnote nicht so vanillig suess wie sehr viele andere Duefte.

Mit diesen ausgewaehlten holzig - herben Duftnoten ist es kein mainstream Duft und passt nahezu in alle Altersklassen.(ab 20 bis Ende offen...).

Ich denke damit kannst Du nichts falsch machen.

Das After Shave ist sehr erfrischend, pflegend und haelt lange an.
Es ist eine Wohltat insbesondere nach der Nassrasur.

Es ist ein exklusiver Duft, welcher etwas vornehmes italienisches Ambiente herbeizaubert, aber dennoch legere und cool. (kann mit allen modernen Dueften locker mithalten)...


Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben...

Gruss

Micha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema