Chinos für kleine, mollige Frauen unmöglich?

Hallo, ich finde die Chinohosen so toll. Der Sommer kommt, da muß man sich doch wieder in Schale werfen. Lange habe ich mir die Chinos angeschaut, dann auch einmal anprobiert. Ich bin ziemlich klein und etwas mollig. Ich fand, daß ich noch fetter mit der Chino aussah. Eine Woche später habe ich mir eine Chino gekauft. Sie hat die Farbe Schlamm, also alles so, wie die Sommermode vorschreibt. Ich stehe jetzt jeden Abend vor dem Spiegel, um mich an diese Hosenform zu gewöhnen. Können kleine mollige Frauen Chinos tragen oder ist das unmöglich?

Themen
Antworten (2)
Optimiere...

...einfach deine Figur, dann werden solche Überlegungen unnötig.

Klar ist es MOEGLICH, dass du Chinos traegst.

Aber wenn du dich damit nicht wohl fuehlst, dann lass es lieber.
Aber nur, weil du nicht schlank bist, heißt es ja nicht, dass es dann gar nicht aussieht ;) Frag doch mal deine Freunde, wie die finden, wie das aussieht, die koennen das sicher beurteilen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren