Welche Schuhe zu Chinos tragen?

Hallo! Ich habe mir heute morgen meine erste Chino gekauft. Vor ein paar Monaten konnte ich den Schnitt dieser Hosen überhaupt nicht leiden. Jetzt habe ich mich daran gewöhnt. Nun habe ich meine schöne Chino an, habe aber keine passenden Schuhe dazu. Meine ich! Jetzt brauche ich einmal eure Hilfe. Welche Schuhe werden zu Chinos getragen? Was geht überhaupt nicht? Freue mich über eure Tipps. Gruß emily

Themen
Antworten (3)

Tolle Hosen, die Chinos. Barfuss passt am besten dazu.

Chinohosen sind super bequem. Man kann diese Hosen im orientalischen Look tragen mit Römersandaletten und einer Tunika. Aber auch ein sportlicher Stil ist mit Chinos möglich.

Riemschensandaletten passen super gut zu Chinos. Aber auch Ballerinas oder Chucks kann man gut dazu tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren