Corona-Impfung trotz akuter Gürtelrose?

Hat jemand Erfahrung oder Wissen: Mein Bruder hat seit fünf Wochen eine sehr starke Gürtelrose mit Schmerzen, dass er fast nicht laufen kann. Er ist aber mit Corona auch Risikopatient wg. Diabetes und psychischer Erkrankungen. Er müsste dringend geimpft werden. Ist das mit einer blühenden Gürtelrose möglich?

Antworten (1)

Ich denke, um das zu beurteilen, ist ein anonymes Forum der falsche Ort. Dein Bruder sollte (wenn nicht schon geschehen) seinen Arzt konsultieren und den fragen.

Da bekommt ihr mit Sicherheit eine deutlich verlässlichere und sicherere Auskunft als hier.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema