Creme gegen trockene Haut

Ich habe seit einigen Monaten schon sehr trockene Haut. Ich muss daher täglich nach dem duschen mein Gesicht eincremen, aber habe das Gefühl das die Wirkung nie wirklich lange anhält. Gibt es vielleicht ein Mittel, das langfristig Feuchtigkeit spendet und vielleicht nicht jeden Tag angewendet werden muss? Freue mich über jeden Tipp von euch!

Antworten (1)
Viele

Da gibt es jede menge verschiedene. du solltest nur drauf achten, dass die creme keine belastenden inhaltsstoffe hat, parfüm etc. ich habe für meine neurodermitis einen reimport mit urea, ohne farb- und duftstoffe, damit komme ich gut zurecht. aber jede haut ist anders, besorg dir doch einfach mal ein paar pröbchen und probier ein bischen herum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren