Creutzfeldt-Jakob-Krankheit durch BSE?

Hallo, in unserem Bekanntenkreis gibt es jemand, der die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit hat.Er ist achtundvierzig Jahre alt.Es ist schlimm mit anzusehen, wie er leidet.Ich habe versucht, mehr über diese Krankheit zu erfahren.Habe mir einige Bücher ausgeliehen und gegoogelt.In einem Buch stand, daß man sich durch BSE-verseuchtes Rindfleisch anstecken kann.Unser Bekannter hat einige Jahre in England gelebt und gearbeitet.Kann er sich dort angesteckt haben?

Antworten (1)
Moderator
@Katja79

Ja, das ist durchaus möglich aber nicht wirklich überprüfbar. Auch Vegetarier können an Creuxfeld-Jakob erkranken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren