CROHNISCHE SCHMERZEN RADIOFREQUENZTHERAPIE / INFILTRATIONSTECHNIK

HALLO
ich selbst bin 60 jahre alt und habe seit 25 jahren chronische schmerzen.bei der letzten therapie (vor wenigen tagen) habe ich als letzten ausweg infitrationen erhalten.leider hielt die erste nur 10 tage und die zweite einheit nach diesen 10 tagen nur weitere 9 tage.
nun habe ich von der radiofreqenztherapie beim schmerzzentrum bonn gelesen.
mir selbst ist diese technik unbekannt und ich würde gerne darüber mit allen mitleidenden diskutieren.
alle!! mir bekannten therapien und verfahren habe ich ca. 25 jahre lang durchgeführt und das sind nicht wenig.
also bitte nur ernstgemeinte beiträge ; irgendwelche ´fake`s` werde ich sofort dem administrator zur sperrung melden
vielen dank

Antworten (1)
Radiofrequenztherapie

Lieber Leidensgenosse,
wie auch du schreibst. so ist es mir die letzten 2 Jahre auch ergangen, Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen.
Alles habe ich versucht, doch keine Wirkung.
Ein Wunder man entdeckte nach 3 MRT, 2 Ct, 2Facetteninfiltrationen unter CT - 2 Osteoidosteome am LWK 4. Im Juni 2010 ließ ich den 1. O. in der neurochirurgischen Klinik re der Isar vn Prof. B. Mayer entfernen.
Daraufhin milderten sich meine fast unerträglichen Schmerzen, die ins re Bein bis zum Knöchel, in die Hüfte, in den gesamten Lendenbreich, Unterleib, in die beiden Quadricepsmuskeln, austrahlten, etwas.
Das 2. Osteoidosteom, das am LWK 4 im Bauchraum lag wurde am Mittwoch, 22.9.10 wiederum in der obg. Klinik - aber dieses Mal - durch die Radiofrequenztherapie entfernt.
Ich glaube ich bin auf dem Weg der Besserung. Die Schmerzen im Unterleib, im Quadriceps li und re haben sich reduziert. Die Schmerzen Im Lendenwirbelbereich - ISG re - sind noch vorhanden.
Vielleicht heilt die Zeit auch diese Schmerzen.
Ich bin 60 Jahre alt, berufstätig - Sport- und Kunsterzieherin an einer Realschule in Bayern -. Momentan fühle ich mich zum Arbeiten noch nicht fähig, aber der Eingriff ist jetzt genaus 5 Tage her.
Weitere Therapie: ich werde mich schonen und KG etc. machen.

Villeicht helfen dir meine Zeilen und verbleibe mit
freundlichen Grüßen und alles Gute für die Zukunft

U. Ott

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren