Nasentropfenabhängig

Ist die Radiofrequenztherapie ein sichere Lösung für die ständige Benutzung (Über 30 Jahre) von Nasentropfen endlich frei atmen zu können.

Antworten (2)
Achja

Achja vergessen, habe ein Meersalzspray lange benutzt da die Nase sehr ausgetrocknet war, so hat sich alles mit der Zeit etwas regeneriert! Nun brauche ich garnichts mehr, rieche allerdings schlecht ... Bei Erkältung nehme ich auch nur diese Pflaster !!

Gruß Jill

Das weiß ich nicht aber ...

Hallo, ob das hilft weiß ich nicht.

Ich habe nach 14 Jahren Abhängigkeit die Kurve bekommen und zwar mit diesen Nasenpflastern BreathRight oder so ähnlich. Die sind für Sportler damit sie besser Luft bekommen und die klebst du dir einfach auf die Nase. Weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich habe fast ausschließlich nachts Nasentropfen benutzt, Also sieht dich ja keiner ;-) Die gibt es aber auch in hautfarben und wen interessiert es schon ob jemand ein Pflaster auf der Nase hat ... Wenn du sie richtig aufklebst, halten die super und du bekommst wirklich gut Luft. Ich habe das mehrere Monate durchgezogen (ich war da schwanger ;-) und nun ist gut, nicht billig das ganze aber gut, ich habe vorher 1 Flaschen NT die Woche verbraucht ...

Viel Glück beim Entzug, es ist zu schaffen !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren