Mehr Beiträge zum Thema
- Nach welcher Zeit wird man durch Holiday-Skin-Lotion braun?
Lohnt es sich, die Lotion Holiday-Skin von bebe zu kaufen? Erreicht man damit wirklich eine schöne Bräune und wie lange dauert ...
- Würdet ihr eher zu Selbstbräuner oder Solarium raten?
Hallo Community! Ich brauche mal eure Meinung. Ich bin leider von Natur aus ein sehr blasser Typ und wünsche mir jetzt endlich ...
- Welchen Selbstbräuner soll ich nehmen???
Zur Zeit benutze ich den Selbstbräuner von Dove, aber ich bin nicht richtig zufrieden mit ihm. Welchen Selbstbräuner habt ihr schonmal ...
- Benutzt ihr eine Creme für den ganzen Körper?
Hey ihr da draißen!! verwendet ihr fürs Gesicht einen anderen Selbstbräuner, als für den Körper? Oder behandelt ihr beides mit EINER ...
- Macht Selbstbräuner die Sommersprossen noch dunkler?
Ich habe eine sehr helle Gesichtshaut mit Sommersprossen. Sehr gerne wäre ich etwas bauner, ohne mich in die Sonne zu ...
- Karotin für ein gesundes Aussehen
Kann man mit der Einnahme von Karotin einen gesunden Teint erhalten und so auf Selbstbräuner verzichten? Wenn ich Mören schäle habe ich ...
- Was tun, wenn der Selbstbräuner zu dunkel geworden ist?
Hallo! Gestern habe ich mir die Beine, die Arme und die Hände mit Selbstbräuner eingecremt. Als ich heute morgen wach wurde, dachte ich, ich ...
- Flecken nach Selbstbräuner! Wie kann man das vermeiden?
Hallo allerseits! Ich habe schon mal vor ein paar Wochen einen Selbstbräuner benutzt, aber das Ergebnis war einfach nur ...
- Ist die Haltungsdauer von Selbstbräuner vom Hauttyp und Alter abhängig?
Auf Selbstbräunerartikel steht oft, daß die Bräune eine Woche anhält. Soviel ich aber weiß, ist das aber auch vom Hauterneuerungszeitraum ...
- Wie lange braucht der Selbstbräuner um richtig einzuziehen?
Hi, wie lange wartet ihr mit dem Anziehen, nachdem ihr den Selbstbräuner aufgetragen habt? Ich habe mir den ersten Selbstbräuner gekauft ...