Dekoleucht Stern von Ikea

Hallöchen ,
ich war heute mal bei Ikea shoppen da kann man sich ja wirklich tod kaufen. Jetzt haben die ja auch schon den Weihnachtsmarkt aufgebaut und da bin ich auf den Dekoleucht Stern gestoßen. Der ist einfach genial und passt suoer in meine Wohnung. Ich hab alles in schwarz weiß Lack eingerichtet. Dieser Leuchtstern ist auch aus schwazen Lack von der einen Seite und von der anderen Seite sind kleine Lichter dran. Ich hab den direkt ins Fenster gehangen und ich muss sagen das sieht einfach super aus gerade jetzt für Weihnachten. Ist auch eine schöne Geschenk Idee ;-)

Antworten (1)
Moderator
@chillipepper

Ikea kann seine Werbung auch ohne deine Hilfe erfolgreich schalten.

Geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.