Hallo,
ich bin selbst auf der suche, allerdings in bezug auf den lws - bereich , aber es ist denervation also das gleiche.
ich habe die beta-klinik in bochum, die schmerzklinik in bonn-bornheim, das drk krankenhaus abt.schmerz in mainz gefunden.
allerdings weiss ich nicht woh du wohnst
in bayern gibt es noch die schön-klinik harthausen in bad aibling
viel glück
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es gute Schmerzkliniken in Deutschland?
Ich bin seit Jahren chronisch krank und bin glaub ich auch austherapiert. Jetzt geht es darum, meine alltäglichen Schmerzen und Beschwerden zu ...
- Wofür sind Schmerzkliniken zuständig?
Es gibt ja die unterschiedlichsten Arten von Kliniken. Jetzt hört man schon wieder von Schmerzkliniken. Wofür sollen die denn bitteschön ...
- Stationäre Schmerztherapie bei Rückenschmerzen - Erfahrungen
Wer hat erfahrungen mit stationärem aufenthalt in einer schmerzklinik bei ...
- Unter welchen Voraussetzungen kann man in eine Schmerzklinik überwiesen werden?
Mein Bruder hat chronische Rückenschmerzen und er ist es leid, nur noch Schmerztabletten dagegen zu nehmen. Er würde es vorziehen, in ...
- Kann man sich eine Schmerzklinik selber aussuchen und wo gäbe es eine wirklich gute in NRW?
Meine Freundin macht momentan eine Schmerztherapie und sie wird wohl danach in eine Schmerzklinik müssen. Kann sie sich eigentlich so ...
- Welchen Anteil übernimmt die Krankenkasse für Schmerztherapie in einer Klinik?
Meine Mutter (61 Jahre) wird demnächst für einige Wochen in einer Schmerzklinik eine Schmerztherapie machen. Sie ist gesetzlich ...