Desinteresse an Sex wegen Nervenschädigung und Tabletten

Hallo alle zusammen,

Mein Freund hat eine Unheilbare Nervenschädigung die ihm nicht nur unheimliche schmerzen beschert sondern auf denn sexualtrieb komplet unterdrückt mittlerweile bekommt er Tabletten die ihm zumindest schmerz technisch etwas Erleichterung verschaffen. Doch auch diese Tabletten sorgen für Desinteresse an Sex und sonstiges. Er möchte leider nicht mit mir über dieses Thema sprechen erfüllt sich immer gleich von mir angegriffen auch wenn ich ihm versichere das das Thema für mich ist wie er vielleicht annimmt.

Ich weiß leider nicht was ich noch tun kann, ich liebe ihn und würde gern wieder körperliche Zuneigungen mit ihm aus tauschen und das ihm das auch wieder spaß macht doch ich weiß nicht wie? Ich könnte Ratschläge gebrauchen
Danke schon mal im voraus

Antworten (1)
Henndrick

Hallo Vanessa,
ich denke das dein Freund sich vielleicht nicht mehr als richtiger Mann fühlt durch seine Krankheit bedingt und deshalb niemanden an sich ranlassen möchte, da solltest du Behutsam vorgehen und ihn nach seinen Wünschen und befinden fragen, es wird sicher nicht leicht für dich aber du liebst ihn ja und er dich sicher auch und ich wünsche dir das ihr da einen Weg für euch findet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema