Diätassistentenschule in wü
War jemand von euch in wü?
hätte gerne ein feedback *G*
wäre sehr nett!!
mfg
War jemand von euch in wü?
hätte gerne ein feedback *G*
wäre sehr nett!!
mfg
Noch drei Stipendien für die Ausbildung zum/r Diätassistent/in mit Start September 2012 zu vergeben!!
Hallo!
An der Steigenberger Akademie Bad Reichenhall startet im September dieses Jahres die Ausbildung zur Diätassistentin. Praktikumsplätze in unterschiedlichen Kliniken, Sanatorien, etc. werden in Kooperation mit den jeweiligen Unternehmen bereitgestellt. Mit oder ohne Berufserfahrung bestehen unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Mit Mittlerem Bildungsabschluss, bestandener Berufsausbildung und ohne Berufserfahrung, innerhalb von zwei Jahren Weiterbildung möglich zu:
- staatl. geprüfte/r Techniker/in Fachrichtung Hauswirtschaft und Ernährung
- staatl. geprüfte/r Ökotrophologe/in
- staatl. geprüfte/r Hauswirtschaftsleiter/in
- staatl. geprüfte/r landwirtschaftlich-hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in
Nach bestandener Berufsausbildung als Diätassistent/in und weiteren zwei Jahren Berufserfahrung in einem ernährungswissenschaftlichen Bereich können folgende Weiterbildungen absolviert werden:
- Meister/in der Hauswirtschaft
- staatl. geprüfte/r Fachhauswirtschafter/in
- staatl. geprüfte/r Betriebswirt/in für Management im Gesundheitswesen
Wenn du dir die Steigenberger Akademie mal anschauen möchtest - am Samstag, den 16. Juni 2012 findet der Tag der offenen Tür statt. Eine gute Gelegenheit sich einen Eindruck über die Akademie zu verschaffen!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Schule in Wü - sehr zu empfehlen
Schulverpflegung für 2 Euro am Mittag - Pluspunkt
Bibliothek und internetzugang - pluspunkt
Staatlich - d.h. kein Schulgeld - pluspunkt!
Proffessoren und Ärzte & Praxisbezogene Lehreinheiten - Pluspunkt
Familiäre atmosphäre - lehrer entgegenkommend - pluspunkt
Alles in allem sehr empfehlenswert!
P.S.: Überall gibt es kleiner oder großere Schwierigkeiten
aber dazu gehören ja auch immer 2 !!!
Hör auf dein Herz und mach dein Ding - dann schaffst du das auch
LG
Suche nach allgemeinen Tipps für die Ausbildung (egal wie winzig sie sind^^)? - Was bei der Speisenzubereitung umbedingt zu beachten ...
Ich habe meine Prüfung gemacht aber das schritftliche nicht bestanden. Laut der Regierung von Oberbayern muss ich ein Jahr ...
Hallo ihr Lieben, ich mache gerade eine Ausbildung zur Diätassistentin in Altenburg/ Thüringen.Nun wollte ich wissen ob mir jemand ein guten ...
Hey, wollte mal wissen wer von euch dieses Jahr eine Ausbildung zur Diätassistentin anfängt? Und in welcher Stadt und in welchen ...
Hatt gestern meine mündlich Prüfung zu DA. Es lief alles super, bis auf eine doofe Frage in spezielle KHL. Nun meine Frage, wie sieht es aus, ...
Hallo, Kann mir jemand etwas über die schulen Essen und Münster erzählen? Und kann mir jemand sagen wie die bücher genau heissen die man in ...
Hallo an alle, ich möchte ein Fernstudium zur Diätassistentin machen. Da dies viele Fernschulen anbieten, wollte ich mal fragen ob ...
Ist es nicht ein Widerspruch in sich wenn man auf eine dicke Diätassistentin trifft. Mir ärztlich verordnet worden mein Gewicht mit Hilfe ...
Hallo, ich habe mich in Giessen beworben für die Ausbildung zur Diätassistentin und habe nun bald meine persönliche Vorstellung, diese dauert ...
Hallo, würde dringend gerne wissen wieviel man als Diätassistentin später verdient.Ob es sich überhaupt lohnt in diesem Bereich eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren