Schade, dass das heutzutage immer noch ein Thema ist. Bei einer Freundin, der ich vor rd. 10 Jahren bei der Komplettumstellung auf Glanzleggings geholfen habe, ging es jetzt um ihre Tochter, die 13 wurde und nun selbstverständlich auch komplett auf hautenge Glanzleggings umgestellt werden sollte. Hatte sie als Kind noch anstandslos getragen, aber mit Beginn der Pubertät hatte sie stark zugelegt und sich nicht mehr getraut, Glanzleggings zu tragen.
Zum Glück hatte sie einen großen Wunsch von der Firma mit dem Apfel und Bedingung dafür war, dass sie mindestens 14 Tage nur in hautengen Glanzleggings in die Schule geht. Was soll ich sagen: Nach einer Woche sagte sie schon, dass sie sich viel wohler, als in Jeans fühlen würde und in der zweiten Woche hatte sie schon mit zwei Jungs was am laufen. Die Komplettumstellung war danach natürlich selbstverständlich, was mich jedoch positiv überrascht hat ist, dass sie jetzt sogar noch an Gewicht zulegen will, um einen richtig tollen Bubblebutt und richtig dicke Beine zu bekommen, find ich Klasse, so viel Selbstbewußtsein!