DTech

Können Männer Satin-Stretchhosen tragen?

Wer darf Stretchhosen tragen?
Ich hab vor Tagen sämtliche meiner Hosen gewaschen un am nächsten Tag waren sie noch feucht/nass. SieMeine Freundin hat gesagt ich solle eine ihrer Hosen anziehen(Satin-Strechhose) um zur Arbeit zu kommen(Arbeitsklamotten liegen im Spind).(ICh liebe den Stoff Satin schon sehr)
Wollte das net, aber sie meint, was is den dabei..hab dich net so du Weichei..Zieh an. Sie findest auch noch gut mich darin zu sehen.
Hmm.. ich bin da anderer Meinung.
Sagt ihr mal.. was würdet ihr von halten Männer darin zu sehen.
PS: wie erwartet wurde ich blöd angeguckt, hab aber net druff reagiert.

Antworten (7)
But thanks for your answers peoples.

Dir haben ganze Völker geantwortet?

DTech
Nunja...

War damals dumme Idee, Hab meiner Ex auch gesagt, dass ich dies nie wieder tuen werde( Sind getrennt)
Und ja, ist dämlich und sieht scheisse aus... Männer und Stretchhosen gehen und passen einfach net zusammen. Ist reine Frauensache.
Hab eh nen Ruf zu verlieren!
But thanks for your answers peoples.

@DTech

Du in einer Strechhose, das sieht wahrscheinlich - wie generell an Männern - ziemlich komisch aus. Obwohl, es dürften sich da an bestimmten Stellen schon interessante Silhouetten auftun - das wiederum kann natürlich sehr sexy aussehen. Trotzdem: Ich würde es lieber sein lassen.

Stretch-Hosen sind nicht so mein Ding

Aber können natürlich von beiderlei Geschlecht getragen werden!

Sorgen habt ihr!?

DTech
Inet

Stretchhosen findet man bei Otto, Neckermann, und insbesonders bei Amazon.
Da hat sie auch meine Freundin her. Hat sie gleich in 3facher Ausführung.
Kriegste schon für 20 € oda so.
Normal aber auch im "Normalen" Laden.
Besonders Edelboutiquen.
Aber danke...weil sie is ja angenehm zu tragen, dass stimmt schon.

Das würd mich ...

... auch interessieren! Ich hab jetzt einfach mal bisschen gesucht und hab mit den Begriffen "Satin Stretch Hose" sofort Treffer erzielt. Gleich beim dritten Link wird eine über amazon für Herren angeboten.

Achja nochwas: Stretchhosen darf JEDER tragen, wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass Du das nicht darfst?

§51 Abs. 3 des Kleiderordnungsgesetzes: Personen, die dem männlichen Geschlecht angehören, dürfen keine Kleidung aus dehnbarem Material tragen.

So etwa? ^^

Ich trag fast nur noch stretch, gibt schön nach.

Freie...

Welt in freien Zeiten! Heute darf doch jeder alles tragen. Blicke und im Zweifelsfall Bemerkungen sollte man ertragen können.

Ich habe aber auch eine Frage dazu: Wo bekommt man solche Satin-Stretchhosen, hört sich interessant an. Kannst du mir vielleicht auch Marken nennen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren