Dicker Po und dicke Beine und dann eine Stretchhose an

Eine aus meiner klasse hat echt dicke Beine und nen super dicken Po, auch sonst ist sie nicht grade dünn..nuja, sie zieht oft ne Stretchhose an und ich kann es nicht verstehen wie man sowas wagen kann. es sieht schlimm aus und man sieht rihctig wie dick sie ist...anni

Antworten (13)
Mondbiene

Schade, dass das heutzutage immer noch ein Thema ist. Bei einer Freundin, der ich vor rd. 10 Jahren bei der Komplettumstellung auf Glanzleggings geholfen habe, ging es jetzt um ihre Tochter, die 13 wurde und nun selbstverständlich auch komplett auf hautenge Glanzleggings umgestellt werden sollte. Hatte sie als Kind noch anstandslos getragen, aber mit Beginn der Pubertät hatte sie stark zugelegt und sich nicht mehr getraut, Glanzleggings zu tragen.

Zum Glück hatte sie einen großen Wunsch von der Firma mit dem Apfel und Bedingung dafür war, dass sie mindestens 14 Tage nur in hautengen Glanzleggings in die Schule geht. Was soll ich sagen: Nach einer Woche sagte sie schon, dass sie sich viel wohler, als in Jeans fühlen würde und in der zweiten Woche hatte sie schon mit zwei Jungs was am laufen. Die Komplettumstellung war danach natürlich selbstverständlich, was mich jedoch positiv überrascht hat ist, dass sie jetzt sogar noch an Gewicht zulegen will, um einen richtig tollen Bubblebutt und richtig dicke Beine zu bekommen, find ich Klasse, so viel Selbstbewußtsein!

YASSI-B

@Lisa91
Mit den richtigen Heels mit den entsprechenden Absätzen kannst du dein Ärschen noch mehr zur Geltung kommen lassen.
GLG
YASSI

Ich zeige gerne was ich habe oben oben unten oder meinen Po wenn auch alles etwas mehr ausfällt.
Gruß Lisa

YASSI-B

Naja, ich denke ein wenig Ärschchen ist sogar Pflicht, damit Frau in Leggings so richtig sexy zur Geltung kommt. Ein Hungerhacken in Leggings schaut definitiv auch nicht gut aus.

Da schließe ich mich an
Ich sehe gern andere Damen mit etwas deftigeren Kurven in schicken und auch engen Sachen. Muss nicht jeder so schlank sein oder sich in vorgegebene Schönheitsideale begeben

YassiB
Ohjaa das kannst du laut sagen das stimmt ja.

YASSI-B

Also, wenn die Beine schön straff sind, darf auch eine rundliche Frau durchaus Leggings tragen. Ich kenne viele Männer, die auf rundliche Frauen in Leggings stehen.

Also ich hab auch nen reltiv großen und breiten Po zur zeit (88kg) und bevorzuge meist nur Leggings und Jeans Hosen da kommt er dann gut zur geltung denn ich zeig gern was ich habe.
Gruß Lisa

Vielleicht will sie ihre kurvige Figur besonders betonen! Es gibt ja Männer, die darauf stehen.

Bei sehr dicken Beinen und einem großen Hintern, passen Hosen oft nicht. Röcke zeigen, je nach Länge doch einiges von den dicken Schenkeln oder Waden. Außerdem reiben die nackten Beine oft stark aneinander und werden wund. Leggins sind da immer noch ein guter Kompromiss, außerdem passen sie auch bei sehr dicken Beinen. Meine Lebensgefährtin trägt aus diesem Grund nur Leggins und weite Röcke darüber. Auch sie hat sehr dicke Beine und einen großen Hintern.

Find ich auch nicht so schlimm

Es gibt genug Typen die auf so einen prachtvollen Anblick stehen!

Ich kann deine Klassenkameradin zwar

Nicht sehen, aber nach deiner Beschreibung finde ich Die absolut geil!) Ich
stehe auf solche Maedl-Hintern.

?

Wenn sie deine freundin ist, dann würde ich es ihr sagen...
du könntest doch mit ihr shoppen gehen und ihr sagen was ihr so passt...
du hast viele möglichkeiten außerdem kann sie doch auch nicht so...viel dass sie dick ist...na und
was machts...?
der charakter zählt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren