Direkt vor der Haustür eine Sitzbank?

Hallöchen! Ich habe sowas, was man wohl eine klitzekleine Miniterrasse nennt. Sehr klein und fein, aber eben mein. Jedenfalls habe ich nun überlegt, ob ich mir nicht eine kleine Bank dirt hin stellen soll, so als Sitzgelegenheit. Natürlich sollte die ein Spezialmaß haben, da eine große Bank nicht passt. Gibt es sowas irgendwo zu kaufen oder muß man die extra anfertigen lassen? Wie teuer kann sowas wohl werden?

Themen
Antworten (1)
Gartencenter

Es gibt Sitzbänke in so vielen unterschiedlichen Größen, da sollte für (fast) jeden was dabei sein. Einfach mal in Garten- und/oder Baumärkten stöbern. Die fangen schon ab so ab 80-90 cm an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren