Eckbank selbermachen!

Hallo,
ich habe mir tatsächlich vor zwei Jahren schon, selbst eine Eckbank zusammengebastelt. Sie steht heute noch und wird von unseren Gästen oft bewundert. Wer hat schon so ein indviduelles und noch dazu schönes Stück zu Hause!Ich habe sie übrigens direkt an der Wand befestigt, damit sie fest steht un nicht verrutscht. Momentan versuche ich mich an einer ganz normalen Sitzbank, wie ich es in einer Bauanleitung auf Holzland gesehen habe. Nur wird meine Sitzbank noch einmal ca 60 cm länger werden.

Themen
Antworten (1)
Eckbank selbermachen

Hallo,

nicht jeder hat die Zeit und das Talent, um sich seine Möbel selbst zu bauen. Ich gehöre auch zu dieser Gruppe und bin stolzer Besitzer einer Inter Link Eckbankgruppe Tirol aus massiver Liefer.

Gefunden hab ich die Eckbank in der Möbelwelt bei http://www.tv-versandshop.de/.

Dort findet man ein breitgefächertes Angebot von günstigen Möbeln, die versandkostenfrei geliefert werden

Viele Grüsse

Direktbezug

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren