Diskuswerfen Regeln

Hallo ihr!

Wie machen nächste Woche im Sportunterricht Diskuswerfen, und ich habe da keine Ahnung von. Damit ich mich nicht völlig blamiere und dringend eine gute Note brauche wollte ich mich hier schonmal über die Regeln und so informieren und euch fragen, was man dabei beachten muss. Wie schwer ist denn so ein Diskus eigentlich? Kennt sich da jemand aus?

Antworten (1)
MissToasty
Haii.x:D

Ich bin auch im leichathletik. Wiskuswwurdis zwar nich meine lieblings disziplin aber bitte. Die regeln sind.
- Du musst mit EINER hand werfen
- Du darfst nicht übertretten
- nicht mehr als 5 Schritte machen (glaub ich)

Ich hoffe das hilft dir. :)

Amy.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema