Downhill Bike kaufen

Hallo...ich bin echt anfänger in sachen downhill...ich würde mir jetzt gern ein kona stab primo downhill bike kaufen...aber ich will jetzt nicht nur downhill damit fahren sondern es auch ganz normal auf der straße benutzen...aber es wiegt 22 kg...glaubt ihr des geht trotzdem auch zum normale radtouren machen???
bitte auf antwort...im voraus schonmal vieeelen dank
mfg thomas

Themen
Antworten (5)
Hey

Ich bin dirt/freeride gefahren mit einem Kona allerdings brach der Rahmen xD Jetzt fahr ich NOrco (EMpire5) Dat is ein Allrounder also kauf dir kein Kona!!

O neein

He, zum anfangen reicht ein kona stinky (fahr selbst eins seit 3jahrn und bin sehr zufrieden mit dem teil ;). was willst du eigt ausgeben? greez.

Naja

Ich fahr jetz seit 3 jahren downhill mein bike wiegt 17, 5 kg aber normale touren würd ich nicht machen ich hab mir einfach noch n mountainbike geholt
aber mit nem freeride bike gehts eig des is nich ganz so anstrengend
mfg

Also

Wegen normalen rad touren kann ich dir vom dirt her sagen : is ne sache der ausauer ^^

Deine frage

Also ich bin schon mal mit dem kona stab deluxe gefahren es ist schwer aba mann kann es auch so fahren aba eigentlich ist es nur zu berg abfajren gedacht und auser dem reit auch ein stinky für den anfang ich fahr schon 6 jahre und hab ein coiler deluxe aba halt umgerüstet mach einfach eine brobefahrt darf ich mal wissen wo du wohnst dann könnte ich dir sagen wo es konas gibt weil ich fahre für kona.Ich würde mich freuen wenn du/sie zurückschreiben würdest

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema