Downhill

Hi Leute ich bin 24 Jahre und möchte gerne Anfangen zu Downhill fahren jetzt hab ich ein paar Fragenfür einer der noch keine Ahnung hat sollte er auf der Strasse Anfangen zu Fahren oder schon in einem Wald wo es en paar Hügel hat usw.... Und welches Bike Oder Downhillbike würdet ihr mier anratten???

Themen
Antworten (2)
Antwort

Hey ich bin zwar erst 14 aber ich habe schon vor 3 jahren angefangen.
also fang am besten im leichten wald an, geh die strecke die du fährst erst ab das du weißt wo alles is.
Fang wenn du springen willst an kleinen hügel an und dann immer größer.
wenn du tricks lernen willst dann übe sie am skater platz und frage dort nach anweißung.
Beim Kauf soltest du darauf achten das der ramen stabiel ist, das die federung forne ca.200mm und hinten auch 200mm hat.
ich habe das bike Bergamont Straitline 7.0 und bin ziehmlich zufrieden, es hat eine doppel brücke und des halb kannst du kein x rad machen aber das ist der einziger Nachteil.
Und noch was kauf dir gleich einen Full face helm und schoner, und sei nicht enteuscht wenn du am anfang nicht so cool springst aber nach zeit kommt es.
und wenn es dich mal hin schmeißt dann nicht enteuscht sein da pasiert mir auch offt.
By und viel Spaß

Sry

Sry bin erst 14 hab nen schreib fehler gemacht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema