Downhill- oder Freeride-Bike
Hi! Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo ein Downhillbike in der Preisklasse 1000-2000 Euro finden kann.
Hi! Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo ein Downhillbike in der Preisklasse 1000-2000 Euro finden kann.
der wohnt in meiner umgebung und der will sein downhillbike verkaufen.
so in dem rahmen wie du willst.
ich kann dir mal die adresse schreiben wenn du interesiert bist.
des is ein cycletoolbike sieht mega geil aus.
ich bin schon drauf gefahren und ich mach den sport auch.
des hat ne marzocchi bomber 888rc drin voll geil 203mm federweg und sonst auch voll geil ausgerüstet ich kanns dir bloß empfehlen!
meldest dich einfach.
Hallo...ich bin echt anfänger in sachen downhill...ich würde mir jetzt gern ein kona stab primo downhill bike kaufen...aber ich will jetzt ...
Ich habe mir jetzt mehrere Helme angeschaut, auch von verschiedenen Marken und finde die Helme von Scott ganz gut. Was haltet ihr von den ...
Im Sommer mache ich in der Nähe von Schladming Urlaub und werde mein Downhill-MTB mitnehmen. Dort gibt es ja die berühmte Skiabfahrtsstrecke ...
Guten Tag, ich bin sehr interessiert daran zu lernen wie man sicher und gut Downhill fährt. Alleine jedoch traue ich es mich nicht ganz und ...
Ich möchte mir ein Downhillbike kaufen. Es sollte möglichst stabil und lang haltbar sein. Das Gewicht eines Bikes sagt doch sicherlich auch ...
Hallo Leute, war denn jemand in München beim Red Bull Crashed Ice vor Ort? Auf kabel eins war´s auf jeden Fall super ...
Ich suche ein qualitativ gutes Downhillrad. Im Fachhandel hat man mir ein Corratec Bike angeboten. Bevor ich den Verkäufern Glauben schenke, ...
Ich fahre vielleicht seit drei Monaten MTB Downhill und musste feststellen, dass ich nicht genügend Kraft habe, um zu bremsen, weil meine ...
Der Sohn meines Bruders ist noch mitten in der Wachstumsphase. Nun möchte er zum Geburtstag ein Downhill-Mountainbike haben. Ist das in dieser ...
In letzter Zeit fahre ich häufiger mit meinen Freunden in die Berge, vor allem weil ein Freund dort eine Hütte hat. Neben wandern, fahren wir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren