Duft "Light Blue" von D&G

Hi...welche Erfahrungen habt ihr mit dem "Light Blue" von D&G gemacht?
Hält es lange, oder riecht man den Duft nach kurzer Zeit schon nicht mehr?

Antworten (10)
I love it

Ich liebe den Duft, habe ihn schon mehrfach gekauft. Nehme ihn allerdings nicht als täglichen Duft, dafür ist er mir zu teuer. Ich selbst rieche meine Parfums nicht den ganzen Tag, ausser wenn man ihn sich an die Kleidung sprüht. Aber ich würde schoin sagen, dass er lange richt.

Ich verwende es auch sehr gerne. Ist eines meiner Lieblingsparfums :)

Riecht gut

Ich verwende es auch gerne, ist ein leichter, frischer Duft.

Light Blue war mein erstes Pafrum und ich bin immer noch super zufrieden :-)
Jetzt wollte ich was neues ausprobieren. Von Helene Fischer - That's me. Finde ich wirklich klasse! Bei Douglas gab's das mega günstig.

Liebe Grüße Leni

Ich habe dieses Pärfum 3 Jahre gekauft. Jetzt habe ich mir Obsession night und Amor ausgesucht. Mit dem Light Blue war ich sehr zufrieden. sehr empfehlenswert vor allem wegen des Preises. Er hält auch sehr lang und ist sehr erfrischend.

lg Janine

Das Light Blue riecht sehr lange. Habe es selber und es gehört zu meinen absoluten Lieblingsparfums. Vor allem riecht es auch sehr angenehm.

Super Duft und gar nicht mal so teuer. Ich habe light blue sogar schon bei Rossmann gefunden. Früher auch bei Schlecker, aber Schlecker gibt es ja jetzt wohl nirgends mehr.

Angenehm leichter Duft

Mir gefällts gut, weil der Duft so leicht und frisch ist. Erinnert irgendwie an den Sommer.
Ich könnte jetzt aber nicht sagen, ob der Duft besonders lange vorhält. Man selbst riecht das ja dann gar nicht mehr, weil sich die Nase daran gewöhnt. Da müsste ich mal meine Bekannten fragen.

Noch gar keine Erfahrungen damit gemacht

Ist ein sehr angenehmer Duft, also der Kauf lohnt sich. vorallem auch weil das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren