Kann ich mein Eau de Toilette in den Kühlschrank stellen?

Ich habe mir ein sündhaft teures Eau de Toilette in der Stadtparfümerie gekauft.Da ich es nicht sofort verbrauchen möchte, wegen des hohen Preises, soll es mir aber auch nicht verderben.Kann ich es in den Kühlschrank stellen?Wie macht ihr das mit euren Düften, damit sie im Sommer nicht verderben?Viele Grüße Claudia

Antworten (1)
Klingt gut!

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Aber klar - je kühler es ist, desto schlechter kann das Parfüm/ der Alkohol verdunsten. Außerdem ist so ein schattiges Plätzchen zusätzlich vorteilhaft. UV-Strahlen könnten die Bestandteile des Parfüms ebenso angreifen/ zersetzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren