Dunkle Haare heller bekommen - wer kennt sich mit Balayage aus?

Zu meinem Anliegen. Ich habe braune Haare, ich habe sie Jahre lang fast immer selbst gefärbt in dunkel Braun, hell Braun, mittelbraun gold usw.
Zu meinem Problem, ich hätte sie gerne oben dunkel und etwas aschig dann nach unten hin immer heller bis in die Spitzen dann gerne ganz hell blond.
Unser Dorf Friseur äußerte es wäre niemals so hinzubekommen, es mag sein das es nicht beim ersten Mal so wird, vielleicht auch nicht beim zweiten Mal, es könnte organge werden oder pipi gelb aber es muss doch irgendwo einen Profi Friseur geben der das machbar machen kann, zur Not in mehreren Sitzungen!?
Das Geld ist mir egal, Hauptsache ich bin irgendwann zufrieden, ich möchte weg von dem ganz dunklen und ganz blond steht mir auch nicht.
Kennt ihr Friseure die wirklich Ahnung haben von ihrem Handwerk, eventuell auch in Großstädten, da ich aus einem Dorf Namens Leer komme 😫
Ich selbst traue mich da diesmal nicht ran aber vielleicht hätte einfach jemand für mich einige gute Ratschläge oder kennt einen Top Friseur.
Ich danke schonmal im Voraus

Antworten (1)

Frage bitte die Friseure...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema