Ist magma zum Aufhellen dunkler Haare geeignet?

Hallo! Könnte man magma zum Aufhellen dunkler Haare nehmen und somit Blondierungen und Haaarfarben ersetzen? Ich habe das gestern gehört und wollte fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Vielen Dank! LG noelle

Antworten (3)

Mit magma kann man angeblich Blondieren und Färben in einem Schritt machen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert und bin auch sehr skeptisch.

Zwei bis drei Töne heller färben kann man die Haare schon mit magma, aber aus schwarzen Haaren machst du damit nicht in einem Schritt blonde.

Na

Einfach mal ausprobieren oder vorher den Friseur fragen, wenn du unsicher bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema