Wieso nehmen meine blonden Haare keine Coloration an?

Hallo an alle!

Ich brauche mal bitte einen Rat von euch zum Thema Haare färben. Ich habe mir vor einigen Tagen meine blonden Haare braun gefärbt, aber jetzt hat sich die Farbe schon fast wieder vollständig raus gewaschen. Woran kann das liegen? Ist es normal das helle Haare nicht so gut Farbe annehmen? Ist das jemandem von euch auch schonmal passiert?

Antworten (3)
@Viola

Guck dir mal Yvonne Catterfeld an. Die war auch blond, als sie jünger war. Jetzt ist sie dunkler. Das hat auch was damit zu tun, dass man reifer wird. Da will man nicht mehr nur das dumme Blondchen sein.

Von blond auf braun getönt

Sei doch froh, dass das nicht geklappt hat! Es ist doch eine blöde Idee, sich blonde Haare braun zu färben. Alle wollen schöne blonde Haare haben, und du hast sie, und willst sie nicht. Das ist mir unbegreiflich.

Gefärbt oder getönt?

Hallo Sarah86,

hast du deine Haare wirklich gefärbt oder nur getönt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine Färbung nach ein paar Tagen vollständig ausgewaschen haben willst. Das könnte höchstens bei einer (schlechten) Tönung der Fall sein.
Guck mal auf deine Tube, ob da das Wort Tönung draufsteht, und wenn ja, dann kauf dir eine Färbung.

LG Heidi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema