Wie kriege ich meine Haare von blond auf braun mit Strähnen?

Hallo Leute!

Ich habe seit etwa einem Jahr blond gefärbte Haare, aber möchte jetzt gerne einen Braunton haben und darin blonde Strähnchen. Wie mache ich das denn jetzt am besten ohne das meine Haare total kaputt gehen? Kann ich das selber machen oder sollte ich dafür zum Friseur gehen? Wer von euch kennt sich da aus und kann mir helfen?

Antworten (1)
Vorschlag

Naja, du kannst dir einfach ein paar deiner blonden Haare stränchenweise abteilen und den Rest braun färben. Dann musst du nicht erst alles braun machen und dir erneut blonde Stränchen färben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema