Wie komme ich zu meiner Haarfarbe zurück?

Ich brauche dringend euren Rat, weil ich echt Mist mit meinen Haaren gemacht habe...
Und zwar habe ich sie mir vor drei Tagen blond gefärbt, was echt nicht gut aussieht.
Wie kann ich das Blond wieder entfernen?
Gibt es eine Möglichkeit?
Wäre euch dankbar für einen Rat.

Antworten (3)

Entfernen kann die Farbe gar nicht. Entweder wartet man ab, bis sie von allein rausgewachsen ist, oder man färbt einfach mit einer dunkleren Farbe drüber. Das würde ich aber von einem Frisör machen lassen, damit es keine unerwünschten Wechselwirkungen gibt.

Drüber färben

Du kannst über das Blond einen anderen Ton färben. Ich würde jetzt aber nicht gleich schwarz oder eine ganz dunklen Ton nehmen, sondern nur ein dunkleres Blond.

Wenn du es blondiert hast kannst du nur irgendwas anderes drüber tönen oder färben ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema