Werden Haare durch Zitronensäure heller?

Hallo allerseits!

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich hellbraune Haare, aber würde die gerne ein bisschen aufhellen. Allerdings möchte ich keine Chemie verwenden, weil meine Haare das einfach nicht gut vertrgen. Ich habe aber mal gehört, dass Zitronensäure Haare angeblich aufhellen kann. Wisst ihr vielleicht mehr darüber?

Antworten (1)
Zitonensäure zur Haaraufhellung

Von Zitronensäure würde ich die Finger lassen.
Welche Art von Zitronensäure meinst du überhaupt? Es gibt welche zum Reinigen, die sollte auf keinen Fall auf dein Haar!!
Dann gibt es auch Zitronensäure zum Backen. Ob die für dein Haar gut sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen. Dann doch lieber eine Intensivtönung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema