Welche neue Farbe soll ich mir machen?

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mal eine andere Haarfarbe haben, aber bin mir noch nicht sicher was es werden soll. Im Moment sind meine Haare dunkelblond. Das ist auch meine Naturhaarfarbe. Ich habe blaue Augen und eine sehr blasse Haut. Was würdet ihr mir da empfehlen und welche Farben sind diesen Herbst angesagt?

Antworten (1)

Also ich stehe ja total auf blond in allen varianten...
da du sehr blass bist würde ich dir auch raten nicht dunkler zu werden, es sei denn du willst den schneewittchenlook :D:D
ich finde besonders rot und ginger farben sehr cool! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema