Wie bekomme ich mein Braun zurück?

Hi zusammen!

Ich habe mir jetzt knapp drei Jahre lang meine braunen Haare schwarz gefärbt, aber möchte jetzt gerne wieder meinen Naturton wieder haben. Hilft da wirklich nur raus wachsen lassen, oder kann man sonst noch etwas machen? Vielleicht kennt jemand von euch ja ein Hausmittel oder so etwas in der Art! Ich würde mich freuen!

Lieben Gruß,
Alexandra

Antworten (1)

Ein Hausmittel ist Waschpulver oder Natron. Mit Natron gelingt es allerdings am Besten. Einfach Natron in Pulverform mit Wasser anmischen und auf die Haare geben, etwas einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema