Kann man durch Kamille schöne Blondreflexe bekommen?

Hallo zusammen!

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man durch Kamille schöne Blondreflexe bekommen kann. Aber wie genau soll das funktionieren? Geht das mit Shampoos oder wie wendet man das an? Vielleicht hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht und kann mir was dazu sagen. Werden denn die Haare davon wirklich blonder? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (5)

Ich bilde mir ein, man merkt den Unterschied, aber anderen Leuten ist das leider bisher nicht aufgefallen........

Früher hatte ich auch blondes Haar und habe die Sache mit der Kamille auch ausprobiert. Ich war aber total enttäuscht! Ich habe weder festgestellt, dass meine Haare irgendwie aufgehellt waren, noch waren sie glänzender, wie auf der Packung versprochen worden war. Also ein glatter Reinfall!
Heute bin ich dunkel mit grauen Strähnen. Da kann ich mir die neuen Kamilleprodukte auch gleich sparen.

Habe ich auch vor kurzem gehört.

Klappt wirklich. !

Kamille kann die Haare wirklich etwas aufhellen.

So gehts

Einfach 2 Beutel Kamillentee auf einem halben Liter Wasser aufkochen und ein bisschen abkühlen lassen. Das gibst du dann auf deine Haare und lässt sie trocknen ohne sie nochmals auszuspülen. Funktioniert! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema