Wie färbe ich meine Haare am besten blond?

Hallo Leute!

Ich habe zur Zeit meine normale Naturhaarfarbe hellbraun, aber hätte die gerne blond. Ich möchte die selber färben, aber am besten so, dass die nicht total kaputt gehen. Welche Coloration nehme ich dafür am besten und worauf sollte man beim Färben achten? Wie pflegt man die Haare danach am sinnvollsten? Freue mich auf eure Tipps!

Antworten (2)

Man kann ersteinmal ein Blondierspray nehmen, damit lassen sich gerade hellbraune Haare schön akzentuieren und es entstehen auf natürliche Art und Weise blonde Strähnchen, je nach Anwendung kann man das auch auf den ganzen Kopf anwenden.

Hellbrauen Haare kann man am besten mit Henna Farben blond färben. Henna ist ein Naturprodukt und greift das Haar nicht an. Alles andere ist die blanke Chemie und meistens werden blondierte Haare danach spröde und glanzlos.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema