Womit kann man nur den Haaransatz aufhellen?

Hallo! Ich habe mir vor 5 Wochen Strähnchen in meine aschblonden Haare machen lassen. Jetzt ist der Ansatz nachgewachsen und sehr dunkel. Wie und womit kann ich mir nur den Ansatz aufhellen, weil das ziemlich ungepflegt aussieht. Meine Freundin meint, ich soll mir Blond-Spray auf den Ansatz sprühen. Was meint ihr, bringt das was? Vielleicht habt ihr Erfahrungen mit dunklen Ansätzen und könnt mir weiterhelfen. Ich danke euch! LG Nadine33

Antworten (1)

Ich weiß nicht ob Blondspray da die beste Möglichkeit ist...
das dauert halt auch was bis man das sieht und du müsstest es fast dauerhaft benutzen.
Würde mir eher Blondierung kaufen und dann halt den Ansatz färben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema