Rehbraungefärbtes Haar auf Blond aufhellen - Sind "XXL-Aufheller" gefährlich fürs Haar?

Circa dreimal im Jahr lasse ich meine Haare färben und noch sind meine Haare in Ordunung. Jetzt habe ich seit einem Monat rehbraune Haare, die ich aber gerne auf Blond aufhellen möchte. Könnte ich mit einem Markenprodukt ("XXL-Aufheller", . . .) problemlos die Haare blond machen oder ist das sehr gefährlich für die Haarstruktur? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Malena

Antworten (1)

Klar kannst du dir die Haare damit blond machen, aber problemlos sind solche Aufheller grundsätzlich nicht. Die greifen alle mehr oder weniger die Haarstruktur an. Aber das weiß ja im Grunde auch jeder - und trotzdem können wir nicht widerstehen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema