Was muß man beim Colorieren für dauerhaft schneeweiße Haare beachten?

Ich möchte meine blonden Haare auf schneeweiß umcolorieren. So wie ich gehört habe, ist das wohl nicht so einfach. Was muß man dabei beachten, damit diese Farbe auch langfristig hält? Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir entsprechende Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Udditiamaus

Antworten (3)
@Sabine37

Wieso? Die Katzenberger sieht für meine Begriffe auch richtig weiß aus.

Ich hätte Bedenken, dass das Umcolorieren schief geht, wenn man es selbst versucht. Damit würde ich lieber zum Frisör gehen. Es ist auch ziemlich ungewöhnlich, wenn sich jemand blonde Haare weiß färben lassen will. Weiß wird man von ganz allein, würde ich meinen. Warum der Zeit vorausgreifen?

:-o

Wie abartig ist das denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema