Gibt es eine schwarze Haarfarbe, die sich schnell wieder auswaschen lässt?

Hallo! Ich möchte mir meine blonden Haare gerne schwarz färben, aber mein Freund meint, wahrscheinlich steht mir Schwarz nicht, weil ich auch blonde Augenbrauen habe. Ich möchte es aber trotzdem versuchen und es wäre praktisch, wenn ich eine Haarfarbe anwenden könnte, die sich schnell oder sofort wieder auswaschen läßt, falls mir schwarz wirklich nicht steht. Gibt es so einen haarfarbe? Falls ja von welcher Marke und wo zu bekommen? Danke. LG Jule19

Antworten (3)

Von blond auf schwarz ist schon extrem, aber ich würde es auch mit einer auswaschbaren Tönung versuchen. Vielleicht auch vorher mal beim Friseur beraten lassen, ob das passen könnte.

Probier es doch einfach mit einer Perücke aus. Alternativ gibt es mehrere Internetseiten, tlw. von Frauenzeitschriften, wo du ein Foto hochladen kannst und dann verschiedene Frisuren und Farben drauf setzen kannst. Natürlich sieht das nicht 100% wie in natura aus, aber man bekommt einen ersten Eindruck, wie es zum Gesicht passt.

Tönung statt Färben

Wenn du eine Tönung nimmst, lässt sie sich wieder auswaschen. Auf den Färbepackungen steht immer in 3 Stufen, wie lange sie halten. Stufe 3 ist dauerhaft, Stufe 2 hält 4-6 Wochen und Stufe 1 hält nur max. 2-3 Haarwäschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema