Wie kann man Flecken von Haarfarben entfernen?

Hey zusammen!

Ich habe mir gestern zum ersten Mal selbst die Haare gefärbt und jetzt leider auf dem Top, das ich dabei an hatte, ein paar kleine, schwarze Flecken. Es war schon ein älteres Oberteil, aber wenn möglich, würde ich die Flecken natürlich gerne wieder raus bekommen. Geht das irgendwie oder kann ich das vergessen?

Antworten (2)
Haarfarbe aus Kleidung entfernen

Ich würde es erst mal mit Gallseife probieren und wenn das nicht hilft vielleicht mit einem extra Mittel aus der Drogerie.

Flecken von Oberteilen

Also ich habe immer ein ganz altes Tshirt angezogen.
Und ein altes Handtuch darum gelegt. Die Flecken darauf habe ich nie ganz raus bekommen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema