Iced Caramel Haarfarbe bei mittelblondem Haar?

Ich möchte gerne in den nächsten Tagen meine Haare färben und zwar sind meine Haare mittelblond und ich möchte sie gerne mit einer Iced Caramel Haarfarbe färben. Ich frage mich, wie es in etwa aussehen würde. Habt ihr euch vielleicht mit dieser Farbe die Haare gefärbt und könntet mir ein Foto zu schicken?

Antworten (1)

Das würde ich ja gern tun, aber das ist hier wohl technisch nicht machbar. Vielleicht eine Anregung an die "Macher" dieses Forum: Könntet ihr nicht die Möglichkeit schaffen, Fotos hochzuladen oder einigen Forumsmitgliedern private Mitteilungen zu schicken?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema