Was muß man beim Badeurlaub mit gefärbten Haaren beachten?

Vor einer Woche habe ich mir die Haare dunkelbraun gefärbt. Nun fliegen wir in einigen Tagen nach Mallorca. Mich würde mal interessieren, ob das Salzwasser irgendwelche negative Auswirkungen auf meine Haare haben könnte und was ich eventuell beachten sollte? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Patricia

Antworten (2)

Ich würde jeden Abend eine Pflegekur für gefärbtes Haar machen, das erhält die Farbe etwas länger. Und...nicht tauchen...;) LG Kiki18

Hi, wenn du mit gefärbten haaren im meer badest, kann es natürlich passieren, dass deine haarfarbe schnell rausgeht und verbleicht.
an deiner stelle würde ich versuchen den kopf nicht ins wasser reinzutauchen und ein spezielles sonnen-pflegemittel für die haare benutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema